Rechtsanwalt Jürgen Korn

Herr Rechtsanwalt Jürgen Korn

Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Er wurde 1957 geboren. Nach dem Abitur absolvierte Herr Jürgen Korn sein Studium der Rechtswissenschaften an der Humboldt Universität zu Berlin und ist seit 1990 Rechtsanwalt in Suhl. Darüber hinaus ist er Fachanwalt für Handels-und Gesellschaftsrecht. Rechts­an­walt Jürgen Korn ist Mit­glied im Deut­schen An­walts­ver­ein so­wie in der Ar­beits­ge­mein­schaft Han­dels- und Ge­sell­schafts­recht des Deut­schen An­walt­ve­reins.

Ne­ben der Tä­tig­keit auf dem Ge­biet des Han­dels- und Ge­sell­schafts­rech­tes ist Herr Rechtsan­walt Jürgen Korn auf dem Ge­biet des Zi­vil­rechts, ins­be­son­de­re des Ban­ken- und Bürg­schafts­rechts so­wie des Grund­stücks­rechts tä­tig. Au­ßer­dem bil­det das Wirt­schafts­straf­recht ei­nen Schwer­punkt sei­ner Tä­tig­keit.